Was glaubst du?

Ein Portfolio aus Asien

Was glaubst du, fragen viele Leute in Asien – ein Zeichen der unbedingten Form der Religion in diesem Lebensraum. Jeder glaubt hier etwas und an jemanden. Religiösität ist der Mittelpunkt im Leben, Regelgeber, Ratgeber und Sinngeber.

Ich habe mich oft gefragt, wie eine Zivilisation, die solch beengte Wohnräume, solch rege und unmittelbare Berührungen und menschliche Nähe mit einer unbeschreiblichen Gelassenheit bewältigt. Ein Schlüssel hierbei ist sicherlich der Glaube.

Und davon handelt dieses Portfolio – von Gelassenheit, die aus den Bildern spricht.

All over Asia

veröffentlicht: 14. August 2015 - 25 Bilder

Was glaubst du, fragen viele Leute in Asien – ein Zeichen der unbedingten Form der Religion in diesem Lebensraum. Jeder glaubt hier etwas und an jemanden. Religiösität ist der Mittelpunkt im Leben, Regelgeber, Ratgeber und Sinngeber.

tags: - - - -

Leaving Angkor II
Leaving Angkor II
Orange dots II
Orange dots II
Bayon
Bayon
Concentration
Concentration
Red Dress
Red Dress
Mönche und Telefone
Mönche und Telefone